Hallo Bau-Unioner...

Bei strömendem Regen trafen unsere Kids am Sonntag zum Heimspiel auf den Wartenberger SV. Heute spielten für unsere Mannschaft: Anton, Arne, Felix, Henrik, James, Lennart, Lennard, Matteo und Max.

Nach dem Anpfiff erfolgte sofort ein schöner Angriff unserer Jungs, der mit dem 1:0 durch Arne belohnt wurde. Ein toller Auftakt, der Sicherheit gab.

Nach dem Wiederanstoß versuchte es Wartenberg, jedoch wurde der Angriff durch unsere Abwehr um Max, Felix und James gut abgewehrt. Henrik und Arne dribbelten ein ums andere Mal auf das Wartenberger Tor zu und nun konnte auch Henrik nach einem guten Pass von Arne sein langersehntes Tor erzielen, so dass es schon 2:0 stand. Es folgten weitere gute Angriffe unserer Jungs mit guten Pässen und Torschüssen. Wartenberg schaffte es aufgrund der guten Abwehr nicht all zu oft vor unser Tor, doch leider rutschte Felix ein Torschuss des Gegner durch die Hände - 2:1. Auch Lennart, Matteo und Lennard gaben ihr Bestes und störten den Gegner früh.

Nach einem guten Eckball verhalfen uns die Wartenberger durch ein Eigentor zum 3:1. Das war auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit war das Bild ähnlich. Die Jungs spielten tolle Angriffe und die Abwehr stand sicher. Schön wurden die Bälle nach links und rechts weggespielt, so dass sehr schnell die Gefahr gebannt war. Arne wuselte durch die Abwehr der Wartenberger und es gelang ihm das 4:1. Der Druck blieb weiter groß und es gab schöne Aktionen, Eckbälle und Einwürfe.

Wieder war es Henrik, der es mit einem scharfen Eckball versuchte und belohnt wurde als dem Gegner erneut der Ball ins eigene Tor rollte - 5:1. Unsere Jungs ließen sich durch den immer stärker werdenden Regen nicht die Spielfreude nehmen. Sie spielten weiterhin gute Angriffe und verteidigten sicher. So erzielte Henrik noch sein drittes Tor in diesem Spiel und erhöhte zum 6:1.

Der Gegner gab aber auch nicht auf, so dass die Wartenberger Kids noch auf 6:2 und 6:3 verkürzten. Das war dann auch der Endstand.

Den Pokal für den besten Spieler erhielt heute Arne. Alle haben eine gute Leistung bei ungewohnt schlechtem Wetter abgeliefert.

Wir sind stolz auf euch.

oben v.l.n.r.: Hartmut (Trainer), Arne, Anton, Max, James, Lana, Eric (Betreuer)

unten v.l.n.r.: Henrik, Felix, Matteo, Lennart, Lennard