Hallo Bau-Unioner!

Am 01.12.2015 hatten wir zum Abschluss der diesjährigen Freiluftsaison die G-Junioren von Askania Coepenick zu Gast. Gespielt wurde 4 x 15 min – mit dabei waren Anton, Arne, Carl, Felix, Hischam, Henrik, James, Lana, Lennart, Matteo, Max und natürlich unsere Trainer Steffen und Hartmut.

Ziel des Testspiels war es, allen Kindern Spielpraxis auf den unterschiedlichsten Positionen zu geben. Das hat sehr gut funktioniert. Es entstand ein tolles Spiel mit schönen Spielzügen von beiden Mannschaften. Unsere Trainer waren zufrieden, auch wenn die Kids sich manchmal „heimlich“ auf ihre Lieblingspositionen zurückfallen ließen. ;-)

Den Kindern hat es großen Spaß gemacht. Als Belohnung für eine klasse Leistung gabs für alle Kinder einen Weihnachtsmann und gaaaanz viele Bälle.

Vielen Dank an das Team von Askania für ein schönes Spiel in entspannter Atmosphäre! Wir wünschen euch eine schöne vorweihnachtliche Zeit!