Mit tollem Abschluss in die Pause...

 

Am letzten Samstag hieß es wieder: „Blitzturnier auf der Dolge“! Dazu hatten die Trainer die Mannschaften vom BFC Dynamo, FSV Berolina Stralau und die Kids von BSV Viktoria Friedrichshain eingeladen.

Insgesamt 6x 15 min standen auf dem Spielplan. Wieder mal ausreichend Minuten, um allen Kids viel Spielzeit zu ermöglichen. Bereits am Freitag hatten die Trainer schon ihre 6 Aufstellungen fertig notiert und es wurde wieder mehr als kräftig rotiert! Und das mit Erfolg! So gab es in 6 Spielen 6 verschiedene Torhüter und nie gab es eine gleiche Anfangsformation in der Aufstellung! Mit viel Wachsamkeit und Einsatz waren Lana und die Jungs gut drauf und so konnten 5 Siege und ein Unentschieden eingefahren werden!

Vor allem wurde trotz der vielen Wechsel und Rotationen eine sehr stabile Mannschaftsleistung abgerufen! So gingen die Spiele wie folgt aus:

BUB - BFC 4:1 / 2:1

BUB - Stralau 2:0 / 4:2

BUB - Friedrichshain 0:0 / 2:0

Es schaut so aus, als ob die letzten Trainingseinheiten Früchte tragen und wir mit dem hohen Tempo über solch lange Spielzeit bestens zurecht kommen! Auch der Einsatz und der Wille, der die letzten Wochen ein wenig fehlte, war sichtbar und das macht die Trainer mehr als zufrieden! Nun heißt es erstmal 14 Tage frei, bevor wir wieder voll durchstarten, um auch die letzten Wochen im Jahr 2017 so erfolgreich zu gestalten!

Sportlich Grüße

Die Trainer