Kurze Pause- große Wirkung!

Heut morgen trafen wir uns, wie fast immer um 09:15 Uhr auf der „Dolge“. Nach den 2 Wochen trainingsfrei merkten wir Trainer, dass die Jungs Lust und Laune auf das anstehende Blitzturnier hatten!

Heut zu Gast waren die Mannschaften vom JFC Berlin (E2), FSV Berolina Stralau (F1) und die weit angereisten Jungs vom BFC Preußen (F3).

Wie schon beim letzten Turnier durchgeführt, waren für alle 6 Spiele die Startformationen notiert.

So sahen die Eltern wieder 6 verschiedene Torhüter und auch eine Vielzahl von Rotationen während des kompletten Turnieres.

Es schien, als tat die Pause den Jungs sehr gut! Mit viel Elan und Spritzigkeit wurde miteinander gespielt und der Ball laufen gelassen. Wenn es heut was zu bemängeln gibt, dann dass die Jungs sich für die vielen guten Aktionen nicht mit ausreichend vielen Toren belohnten!

So spielten wir heute in 6 Partien wie folgt:

BUB - Stralau 4:1 / 2:1

BUB - JFC 2:0 / 3:1

BUB - Preußen 3:1 / 4:0

Am Mittwoch geht es mit dem Training weiter, um die nächsten Wochenenden genauso erfolgreich zu gestalten.

 

Sportliche Grüße

Die Trainer