Freitag, 10.11.2017

Warum nicht in die Halle?

Weil es kein geileres Wetter zum Fußball spielen gibt! Und das zeigten Lana & die Jungs heute! Mit 2 Teams gegen unsere E2 verloren wir zwar sehr knapp beide Spiele über 50 min, aber wir haben den „Großen“ ne Menge abverlangt und hatten in so mancher Aktion ein wenig Pech- aber so ist Fußball!

Die Trainer waren heut mehr als happy über die gezeigte Leistung der Mannschaft und jedes Einzelnen.

 

 

Samstag, 11.11.2017

Starkes Wochenende der Kids

Bereits gestern bekamen wir auf der „Dolge“ Besuch. Die benachbarten Jungs von Borussia Friedrichsfelde waren zu Gast. In 3x 20 min wurde viel ausprobiert und es fielen ’ne Menge Tore auf beiden Seiten. Die Trainer nahmen sich auch die Zeit, um detailliert auf so manche gute oder nicht so gelungene Aktion einzugehen. Schlussendlich ein prima Test, in dem unsere Jungs ergebnistechnisch die Nase vorn hatten!

 

 

Sonntag, 12.11.2017

Heut Morgen ging es dann auch schon weiter. Bei unserem letzten Blitzturnier für dieses Jahr begrüßten wir die Teams von SV Stern Britz (F1), SV Empor Berlin (F1) und Alemannia 06 (F2).

Mit Stern Britz und Alemannia hatten wir 2 Mannschaften zu Gast, die wir bisher nicht kannten!

Der Turniermodus Jeder gegen Jeden mit Hin- & Rückrunde a‘ 15 min versprach für alle Kids sehr viel Spielzeit.

Wie bereits aus den Vorwochen bekannt, hatten die Trainer auch heut wieder 6 unterschiedliche Aufstellungen sowie 6 verschiedene Torhüter parat! Bei so viel Rotation blieb die eine oder andere Überraschung nicht aus. So war es schön zu sehen, dass fast jeder der Kids jede Position mit Spaß und Elan spielen kann!

So gingen die Spiele heut wie folgt aus:

 

BUB - Stern Britz 3:1 / 3:2

BUB - Empor Berlin 4:1 / 4:2

BUB - Alemannia 2:0 / 4:1

 

Die Gegner verlangten uns heute eine Menge ab. Trotz so mancher Rückstände zeigten die Jungs ihr Können, spielten miteinander, nahmen die Zweikämpfe an und wurden zu letzt dafür mit 6 Siegen belohnt!

Damit geht eine tolle Trainingswoche zu Ende!

Am kommenden Wochenende spielen wir am Samstag nochmal ein Test gegen die Kids von BSC Rehberge und am Sonntag begrüßen wir den 1. FC Marzahn zum Pflichtfreundschaftsspiel auf der „Dolge“.

Sportliche Grüße

Die Trainer