Ein Spiel zum Genießen...

Heut ging es für einige der Kids zum Auswärtsspiel nach Hellersdorf. Gut gelaunt und noch reichlich gezeichnet vom letzten Spiel auf dem Schulhof, trafen wir uns kurz vor halb Fünf! Rucki Zucki umgezogen, waren alle bereit und es ging raus zur Erwärmung. Ein bisschen 4 gewinnt, nen bisschen passen und jeder nen Schüsschen, dann ging es auch schon los!

Wir hatten uns vorgenommen, den Ball laufen zu lassen, das Spiel breit zu machen und vorn einfach mal aufs Tor zu schießen!

Anfangs noch recht ausgeglichen, nahmen die Jungs das Geschehen in die Hand. Sie eröffneten gedankenschnell das Spiel, machten es breit und erspielten sich so eine Torchance nach der anderen. Jeder löste seine kleine Aufgabe nahezu perfekt auf der jeweiligen Position. Fantastisch war es, dass die Jungs trotz der hohen Halbzeitführung von 8:0 nicht abhoben und solch eine klasse Leistung in der 2. Halbzeit nochmal bestätigten. Schlussendlich waren die Kids mit ihrem 16:1 Sieg mehr als Happy. Ein unzufriedener Trainer schaut anders aus!!!

Ein großer Dank an Antje & Jan für den Fahrdienst und Abholservice aus den Schulen!

 

Sportliche Grüße

Die Trainer