F1 - Testspiel gg. Naxxar Lions FC am 17.07.2016

Gestern hatten wir die maltesische Mannschaft von Naxxar Lions FC zum internationalen Testspiel auf der Dolge zu Gast.
Nach einer standesgemäßen Begrüßung inkl. Abspielen der Nationalhymnen - das hat die Jungs seeehr beindruckt, fühlten sie sich doch alle wie kleine Nationalspieler :-) - ging es anschließend in zwei Mal 25 Minuten zur Sache.

Unsere Jungs mussten sich im Spiel einer sehr lauffreudigen, schußstarken und körperlich robusten Mannschaft erwehren, was sie von Beginn an couragiert taten. Getreu des neu ausgegebenen Mottos: "Rauf, Rauf, Rauf", gaben sie sofort Vollgas, spielten schnell und kombinationsstark und gaben keinen Ball verloren. Defensiv mit viel Übersicht und gutem Aufbauspiel und offensiv immer mit dem Auge für den besser postieren Mann und starkem Passspiel, gingen unsere Jungs schnell in Führung. Diesen Vorsprung gaben sie auch bis zum Ende nicht mehr aus der Hand und gewannen das Spiel souverän mit 12:3.

Eine tolle Erfahrung. Vielen Dank nochmal an den Gast aus Malta.