etwas verspätet aber dennoch hier der Turnierbericht von unserem F1-Jugend Turnier des 03.10.2016

Pünktlich um 11.00 Uhr begann bei uns auf der Dolge ein sogenanntes Trainingsturnier mit den Gästen
Bero Mitte, Schmöckwitz, Neuenhagen und Wartenberger SV. Wir stellten zwei Mannschaften und es wurde im Modus Jeder gegen Jeden gespielt.

Im Fokus war hier heute das Spielen und nicht die Wertungen.

Es war ein intensives Turnier, da wir auf 2 Plätzen parallel spielten und den Kindern alles abverlangt wurde.

In tollen und vor allem sehr fairen Partien hatten die Kinder eine Menge Spaß und die Trainer aller Mannschaften waren zufrieden.

Unser sogenanntes "Team 1" an dem Tag hatte die bessere Tagesform und war spielerisch gut drauf. Herauszuheben sind hier Brooklyn mit 6 Treffern, Mike mit 8 Treffern ( bester Torschütze des Turniers) Tim (als Spieler des Tages gekürt) und Alessio.
Das "Team 2" wirkte leider etwas hektisch und verkrampft und blieb deshalb hinter seinen Möglichkeiten. Moral und Einsatz waren aber klasse. Hier war unser Piet Spieler des Tages.

Am Ende kann man sagen, dass es mal wieder eine gelungene Aktion von uns war und die Gäste positives Feedback gaben.

Dank geht an die fairen Gästetrainer und die Zuschauer.

Großer Dank geht an die fleißigen Eltern unserer Mannschaft und unsere Kantinenfee Michael, die sich um die Versorgung gekümmert haben und ebenfalls positiv erwähnt wurden von den Gästen.

Eine Platzierung der Mannschaft werde ich nicht benennen, da es an diesem Tag nicht darum ging ;o))

Eure Trainer