Fußballverein SV Bau-Union Berlin e.V.

Hallo Bau-Unioner,

dieses Jahr waren wir der Ausrichter der LiHalMei der F-Jugend in der Halle Prendener Straße.

Aufgrund einer Abmeldung eines Teams sind wir mit 2 Mannschaften gestartet.

Es war im Turnierverlauf bei unseren Mannschaften mal wieder ein Auf und Ab und wir sind leider phasenweise hinter
unseren Möglichkeiten geblieben. Alles in Allem belegten wir aber einen ordentlichen 5. und 6. Platz. Erfreulich auch das Rocco seinen ersten treffer erzielte für uns und unser Brooklyn nach langer Krankheit wieder mit an Bord war.

Unsere Torschützen an diesem Tage waren Rocco 1, Felix 1, Mika 1, Tim 2, Max 3, Mike 3

Platzierungen:

1. SV Sparta
2. BFC Dynamo
3. Wartenberger SV
4. TSV Lichtenberg
5. SV BUB Team rot
6. SV BUB Team blau
7. Borussia Friedrichsfelde
8. Lichtenberg 47
9. BW Hohenschönhausen
10. JFC Berlin

Großer Dank geht an alle fleißigen Eltern und Unterstützer an diesem Tag.

Wir haben für die Organisation viel Lob geerntet.

Eure Trainer der F1-Jugend

HOWOGE Berlin Sponsor Fußball Nachwuchs in Lichtenberg