vergangenen Samstag waren unsere Kicker der F2-Jugend zu einem Turnier beim Wartenberger SV zu Gast.
Gespielt wurde im Modus 2 Staffeln a 4 Mannschaften mit anschließenden Platzierungsspielen.

Die Blau-Roten waren in einer Gruppe mit Tennis Borussia, BW Hohen Neuendorf und dem FC Nordost.

Im ersten Spiel der Gruppe mussten wir auch gleich gegen die spielstarken Tennis Borussen ran und waren zwar sehr engagiert, bekamen aber klar unsere Grenzen aufgezeigt. Das Spiel ging 1:3 für Tennis Borussia aus und unseren Ehrentreffer erzielte unser Felix.

Im zweiten Spiel waren wir auf einen Sieg aus und die Mannschaft präsentierte sich auch dementsprechend dominant.
Gute Ordnung und schöne Spielpassagen führten dazu, dass wir einen ungefährdeten 1:0 Sieg erzielten. Torschütze war unser Mike.

Im letzten Gruppenspiel mussten wir nun Gas geben um sicher ins Halbfinale zu kommen. Gegner war der FC Nordost.Es war ein Spiel mit Chancen hüben wie drüben und endete verdient 1:1. Das Tor für Bau-Union erzielte wieder Mike.

Durch diese Konstellation waren wir nun auf die Mithilfe von Tennis Borussia angewiesen. Im letzten Spiel unserer Gruppe trennten
diese sich mit BW Hohen Neuendorf 1:1 und wir waren leider aufgrund des Torverhätnisses nicht im Halbfinale.

Es ging nun gegen die SG Blankenburg um den fünften Platz und man merkte, dass die Blau-Roten sich diesen nicht nehmen lassen wollten. Schlussendlich gewannen wir 1:0 durch unseren Max und zeigten nochmal einen schöne Spielleistung in dieser Partie.

Fazit: Tolle Leistung und guter Teamgeist aller Beteiligten

Platzierungen: