Fußballverein SV Bau-Union Berlin e.V.

Hallo Bau-Unioner,

letzten Samstag starteten auch unsere Kicker der F2-Jugend in die Rückrunde.

Spielpartner war die SG Rotation Prenzlauer Berg. Zur frühmorgendlichen Anstoßzeit um 09.00 Uhr in der Dunckerstraße starteten wir etwas verhalten und gerieten auch prompt in einen schnellen Rückstand zum 1:0.

Im Nachhinein betrachtet war dieser Weckruf aber gar nicht so schlimm, denn die Blau-Rote Maschine nahm nun Fahrt auf.

Mit großem Einsatz und dem nötigen Spielwitz drehten wir das Spiel zu einem 1:5.
Die Tore erzielten Felix, Maximilian, Max (2) und Emma. Man muss fairer Weise sagen, dass auch Rotation noch das ein oder andere Tor verdient gehabt hätte, unser Mika den Gegner aber mit seinen Paraden zur Weißglut trieb.

Fazit: Beherzte Leistung aller Beteiligten und tolles Spiel. Weiter so!

Spieler des Tages: Maximilian und Mika

Eure Trainer

HOWOGE Berlin Sponsor Fußball Nachwuchs in Lichtenberg