Fußballverein SV Bau-Union Berlin e.V.

Hallo Bau-Unioner,

im dritten Spiel der Rückrunde unserer F2 ging es zum FC Nordost.

Wir wollten unsere kleine Siegesserie erweitern und dementsprechend motiviert waren unsere Kicker.

Mit gutem Aufbauspiel von hinten heraus und der nötigen Dynamik nahmen wir schnell das Spiel in die Hand.
Nordost hielt vom Kampf her dagegen, war aber nicht zwingend gefährlich.

Der Halbzeitstand von 0:2 für uns, durch Tore von Raik und Mike, war gerechtfertigt und auch in der zweiten Halbzeit
behielten wir die Oberhand. Sehr erfreulich war der Einsatz in allen Mannschaftsteilen und das Zusammenspiel untereinander.
Felix und Alessio erzielten dann noch zwei Tore für uns zum Endstand von 0:4.

Kader: Mika, Raik, Mike, Emma, David, Majlind, Felix, Jamie H., Eddi und Alessio 

Spieler des Tages: geschlossene Mannschaftsleistung

Fazit: Klasse Leistung, weiter so!

HOWOGE Berlin Sponsor Fußball Nachwuchs in Lichtenberg