Fußballverein SV Bau-Union Berlin e.V.

Drei unterschiedliche Halbzeiten...

Zu Gast heut auf der „Dolge“ waren  die Jungs von VfB Einheit zu Pankow! 3x 20 min hatten die Trainer vereinbart, um allen Kids ausreichend Spielzeit zu ermöglichen.


Im ersten Drittel mussten wir uns schon ein wenig zwicken! Die Jungs setzten genau das um, was die Trainer vorgaben- es wurde miteinander gespielt, es wurde sich freigelaufen, es wurden die Zweikämpfe angenommen und vor allem zeigten wir Entschlossenheit in jeder Spielsituation! Mit 6:0 ging es zur „Analyse“ in die Kabine...

Im 2ten Drittel versuchten wir genau so weiter zu spielen. Aber es wäre ja kein Test, wenn wir nicht rotieren lassen würden. Und so drehte sich das Karussell! Ja es ging nicht mehr so leicht wie im ersten Durchgang- der Gegner war nun auch wacher und bestens auf uns eingestellt! So endete ein ausgeglichener zweiter Durchgang 3:3! 

Im letzten Drittel war dann ein wenig die Luft raus! Vor allem waren wir ein wenig ideenlos & taten uns mit der Spieleröffnung schwer! So geht die letzte Runde verdient mit 3:5 an die Jungs aus Pankow!  Schön zu sehen war auch wie sich der Gegner im Verlauf der Spiele gesteigert hat! Insgesamt war es ein super Test, der uns erkennen lässt, woran wir weiter im Training arbeiten müssen!

 

Sportliche Grüße

Die Trainer

HOWOGE Berlin Sponsor Fußball Nachwuchs in Lichtenberg