Fußballverein SV Bau-Union Berlin e.V.

Mut und Fleiß wurde belohnt...

Wie immer gut gelaunt trafen sich die Kids heut morgen auf der „Dolge“. Nachdem die Jungs umgezogen waren und jeder noch ein wenig Obst zu sich nahm, ging es raus zur Erwärmung. Mit Stern Kaulsdorf hatten wir einen Gegner zu Gast, den wir nicht weiter kannten. Wie in den letzten Wochen im Training gefordert, legten die Trainer auch heut Wert auf das Zusammenspiel miteinander! Aber auch Mut und Entschlossenheit in jeder einzelnen Aktion wurde gefordert!

Pünktlich um 10 Uhr ging es los! Anfangs taten wir uns schwer aus dem ein oder anderen Zweikampf zu befreien, aber mit so mancher Druckphase kamen wir zum Torabschluss und konnten uns mit 2 Treffern zur Halbzeit belohnen!

In der Kabine kurz analysiert, war klar, was wir besser machen mussten- Spiel breiter machen, Ball laufen lassen und Mut und Entschlossenheit im Abschluss zeigen. Und schau an- die Kids setzten genau das um! Und so wurde ein tolles Spiel der Kids mit einem 9:0 Heimsieg belohnt! Glückwunsch an die Jungs für eine tolle, geschlossene Mannschaftsleistung!

Sportliche Grüße

Die Trainer

HOWOGE Berlin Sponsor Fußball Nachwuchs in Lichtenberg