Fußballverein SV Bau-Union Berlin e.V.

Kurze Pause, die gut tat...

Nach den 14 freien Tagen trafen wir uns heut Mittag zum Turnier bei der VSG Altglienicke. Nach kurzfristiger Änderung des Spielortes waren wir zu Gast in der Isaac-Newton-Oberschule in Schöneweide. In der kleinen Halle ohne Tribüne machte der Gasteber rund um René das Beste daraus! So wurde das Spielfeld verkleinert, so dass auch die Eltern noch Platz nehmen konnten! Mit 10 Kids auf dem Zettel stellten wir 2 Teams.
Das versprach mehr als ausreichend Spielzeit für alle. Und so war es auch. Ein Turnier, in dem Jeder Jeden schlagen konnte. Die Jungs waren heut gut drauf und so spielte es auch keine Rolle, wer mit wem spielte! Insgesamt 18 von 30 Spielen mit Bau-Union-Beteiligung ließen es auch unseren Eltern nie langweilig werden?
So konnte sie die lange Turnierzeit bestens überbrücken☺️
Am Ende kosteten je 90 min Spielzeit mit einem Wechsler ne Menge Kraft. Daher mit einem 2. & 4. Platz, ein klasse Ergebnis. Glückwunsch an beide Teams, zu diesem tollen Turniererfolg.

 

Sportliche Grüße

Die Trainer

HOWOGE Berlin Sponsor Fußball Nachwuchs in Lichtenberg