Fußballverein SV Bau-Union Berlin e.V.

Gute Vorstellung...

Heut morgen ging es nach Schönefeld zum Hallenturnier des SV Stern Britz. Gut gelaunt begrüßten wir unser heutiges Geburtstagskind Anton. Nach einem Ständchen und kurzer Erwärmung ging es auch schon los. Die Jungs waren anfangs sichtlich nervös und daher gelang nicht viel. Aber an Aufgeben war nicht zu denken und so gewannen wir wider Erwarten unser erstes Spiel. Jeder Einzelne konnte heute eine solide Leistung abrufen, doch gemeinsam gelang nicht Viel! So liefen wir das ein oder andere Mal einem Rückstand hinterher. Auch die Spieleröffnung lösten wir heut nicht gut. Zu wenig Bewegung machte es den Torhütern schwer. Auch fehlten uns ein paar Ideen im Spiel nach vorn... Über ein wenig mehr Biss hätte sich der Trainer heut gefreut, da half auch nicht ein wenig Ruhe zwischen drin...

Wie ihr uns kennt, meckern wir manchmal auf echt hohem Niveau. Daher überhaupt kein Vorwurf an’s Team. Insgesamt belegten wir heut einen tollen dritten Platz in einem Turnier mit sehr guten Mannschaften!

Glückwunsch Jungs für eine gute Turnierleistung!

 

Sportliche Grüße

Die Trainer

HOWOGE Berlin Sponsor Fußball Nachwuchs in Lichtenberg