Schöner Tag auf der Dolge...

Bei feinstem Frühlingswetter trafen sich heut alle verfügbaren Kids ausgeschlafen auf der Dolge. Die Trainer hatten den SV Stern Britz sowie die benachbarten Kids vom SV Sparta Lichtenberg zum Blitzturnier eingeladen. Nach 14 spielfreien Tagen waren wir gespannt wie du Jungs so drauf sind. Mit 2 Teams und nur einem Wechsler wussten wir bereits vor Beginn, dass es heut eine kräftezehrende Aufgabe wird! Dazu kam noch, dass sich die Trainer verständigten heut das Turnier auf der Größe eines E-Jugendspielfelds stattfinden zu lassen. Die ersten Spiele zeigten wie ausgeglichen die Partien waren und dass wir mit den Kadern nicht ganz falsch lagen. Wir sahen heut echt klasse Aktionen, aber auch Dinge, an denen wir in den kommenden Wochen arbeiten müssen! Daher ein ganz klarer Daumen nach oben für einen solchen „Test“.
Eine eher unschöne Szene ereignete sich weit nach dem tollen Turnier, der farblich einer „Roten Karte“ gleicht und zwar der Sonnenbrand im Gesicht des Trainers ;)

Wir freuen uns auf die kommenden letzten Wochen der Saison und daher geht’s bereits am Mittwoch mit dem Training auf der Dolge weiter!

Eure Trainer