am Sonntag 28.01.18 richteten wir unseren zweiten eigenen Kohls-Cup in der Prendener Straße aus.
Ausgeschlafen, hochmotiviert und mit einem mehr als üppigen Cateringberich gingen wir einen schönen Hallennachmittag an.

Unser Eröffnungsspiel bestritten wir gegen den Berliner TSC. Engagiert aber noch etwas verkrampft und mit hohem Einsatz bestritten wir diese Partie. Der TSC wehrte sich jedoch mit allen Mitteln und so stand am Ende ein 0:0. Guter Start.

Im zweiten Spiel ging es dann gegen Baumschulenweg. In einer Partie, wo wir hervoragend starten markierte unser Roque zügig das 1:0. Im weiteren Verlauf legte er dann das 2:0 drauf und es stand alles auf Sieg. Baumschulenweg kam aber noch einmal zurück und machte kurz vor Ende das 1:2. Das war dann auch der Endstand. Daumen hoch.

Im dritten Spiel ging es gegen Weissensee. In einer ausgeglichenen Partie gingen wir abermals in Führung durch unseren Elias.
Weissensee konnte dann aber zügig ausgleichen und es entstand ein offener Schlagabtausch. Am Ende stach unser Roque dann mit seinem dritten Treffer und wir gewannen auch hier.

Im Vierten Spiel ging es nun gegen Askania um den Turniersieg. In einer spannenden Partie auf Augenhöhe gingen wir nach einer Ecke von Roque durch Leonas in Führung...Ich glaube er jubelt jetzt noch ;o) Askania war aber stets gefährlich und erhöhte den Druck. 12 Sekunden vor Schluß war dann abermals ein Standard der Ausschlag für ein Tor. Aber leider nicht für uns.
Endstand 1:1....und ein toller 2.Platz

Fazit: Alle zeigten heute wieder enormen Einsatz, besonderes Lob an Ruben, Leonas, Roque und Konstantin, die auch am Vortag schon unterwegs waren. Auch die angeschlagenen Luca, Hendrik und unsere Katze Lennart standen ihren Mann. Toll!!!
Dank auch an alle Eltern und Helfer. Nur durch euch war es eine runde Sache und alle wurden satt ;o))

P.S. Unser Roque verlor leider das 9m Schießen um den besten Torschützen, kann aber trotzdem stolz auf sich sein.
Den Schluck Zielwasser bekommst du am Mittwoch beim Training ...

Wir freuen uns schon auf die nächste Herausforderung.
Eure Trainer