am vergangenem Spieltag hatten wir unsere Nachbarn von Askania Coepenicki bei wunderbarem Fussballwetter zu Gast.

In der ersten Hälfte waren wir wahrscheinlich noch etwas von der Morgensonne geblendet und schafften es nicht unsere Möglichkeiten zu nutzen. Wir machten es uns nach vorne immer etwas zu kompliziert und Askania war über schnelle Konter nach vorne gefährlich.
Es ging somit mit einem 1:3 Rückstand in die Pause. Unseren Treffer erzielte Roque.

In der zweiten Hälfte kamen die blau-roten Kicker dann aber auf Touren und traten energisch und selbstbewusst auf.
Teilweise wurde nun auch miteinander kombiniert und es sah deutlich besser aus als in Hälfte eins.
In der Folge drehten wir das Spiel noch in ein überragendes 7:3 wobei unser Anton 6 Treffer erzielte.

Mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Selbstbewusstsein leiferten wir eine prima zweite Hälfte ab.

Hut ab für diese Moral. Weiter so!

Eure Trainer