Spielbericht vom 16.04.2016
SV Bau Union gg. Türkiyemspor

Guten Morgen liebe Fußballfreunde. Auch heute starten die Jungs der 1.F gut gelaunt in die neue Woche nach dem zweiten hohen Sieg im zweiten Spiel der Rückrunde.
In der Partie gegen die neu formierte Mannschaft von Türkiyemspor war schnell klar das unsere Jungs ihren haushohen Trainingsvorsprung und ihre Spielerfahrung ausspielen und die Partie jederzeit in allen Bereichen dominieren würden. So gab es für alle Jungs viel Spielzeit und die Gelegenheit auf verschiedenen Positionen eingesetzt zu werden. Am Ende stand ein mehr als deutlicher 22:1 Sieg.

Nächstes Spiel ist am Samstag beim 1. FC Marzahn.
Wir freuen wir uns.

P.S. Ein dickes Sorry an unseren rasenden Reporter Robert: deine sicherlich pulizerpreisverdächtigen Bilder des Spiels konnten diesmal leider nicht veröffentlicht werden, da die Speicherkarte im Fotoapparat defekt war.