im zweiten Spiel der Rückrunde waren die Sportsfreunde von RW Hellersdorf bei uns zu Gast.

Die Partie startete gleich druckvoll auf das Tor der Rot Weißen Gäste. Innerhalb der ersten 5 min hatten wir bereits drei Großchancen durch Max, Felix und Raik. Konnten unsere Überlegenheit aber nicht in Zählbares umsetzen.
Die Gäste waren stets gefährlich im Umkehrspiel und lauerten auf Fehler unsererseits und wie das dann so oft im Fussball geschieht: Wenn du vorne nicht triffst, klingelt es hinten.
Zweie schöne und schnelle Konter brachten die Gäste mit 0:2 in Führung.

Kurzes Köpfe hängen. Dann kam er aber zurück, der Wille und der Ehrgeiz der Mannschaft und so schafften unsere Recken den Rückstand zur Halbzeit durch Tore von Felix und Raik noch auszugleichen.

Die zweite Halbzeit begann ebenso druckvoll, nur mit dem Unterschied, dass jetzt auch die Treffer fielen.
Durch Tore von Max, Felix und David entschieden wir das Spiel dann souverän für uns.

Es war ein gutes Spiel mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem sehr fairen und konterstarken Spielpartner.

Das macht Lust auf mehr.

Kader: Mike, Raik, David, Tim, Majlind, Max, Felix, Brooklyn, Alessio