an diesem Heimspieltag war die Mannschaft vom SV Blau-Gelb bei uns zu Gast.
Bei herrlichem Fussballwetter in fairer Atmosphäre waren alle Beteiligten bereit für ein schönes und spannendes Spiel.

Unsere Blau-Roten begannen etwas verhalten, konnten sich dann aber stetig steigern. Es war eine gut anzusehende Partei, da auch der Spielpartner über eine Menge Qualität gerade im technischen und offensiven Bereich verfügte.

Richtig ins Rollen kam der Zug durch das 1:0 erzielt durch unseren Maximilian. Prima Einsatz.
Der Gegner steckte aber nicht auf und erzielte das zwischenzeitliche 1:1. Durch Tore von Mike (per Kopf) und Raik gingen wir aber
stolz mit 3:1 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit kam dann unser Mike richtig in Fahrt und erzielte innerhalb von 3 min die Tore zum 4:1 und 5:1.

Nun schand die Konzentration und auch bei einigen die Kraft...folglich kam Blau-Gelb auf 5:3 heran.
Unser Majlind nahm sich dann aber ein Herz und plazierte einen schönen Schuss zum 6:3.

Auch das dann folgende 6:4 brachte uns nicht aus der Ruhe und so knipste unser Felix in der letzten Minute noch zum 7:4 Endstand.

Kader: Mika, Mike, Tim, Bennet, David, Raik, Emma, Felix, Majlind, Maximilian

Fazit: Richtig tolles Spiel mit einem Gegner der niemals aufgab und uns alles abverlangte.

Spieler des Tages: Mike