in unserem vergangenen Punktspiel waren die Sportfreunde vom Wartenberger SV zu Gast.

Wir hatten uns für die Partie sehr viel vorgenommen und wollten vor allem spielerisch überzeugen.

Leider ist dies an dem Tage nicht umgesetzt worden. Sehr zerfahren und unkontrolliert bestritten wir die erste Hälfte.

Viele Einzelaktionen prägten die Anfangsphase. Wartenberg stellte sich gut darauf ein und lies hinten kaum etwas zu.

Erst als wir eine Aktion sauber ausspielten, erzielte unser Alessio das 1:0. Danach fielen wir leider wieder in den Trott zurück und fanden keine klare Linie im Spiel. Eddi erzielte zwar kurz der Pause noch das 2:0 durch einen satten Schuss aus der zweiten Reihe, welcher aber nicht zur Steigerung des Spielniveaus beitrug.

In Hälfte zwei ging es dann weiter wie in Hälfte eins. Wartenberg erzielte den Anschlusstreffer, konnte aber mehr an diesem Tage auch nicht erwirken. Endstand 2:1 für uns.

Fazit: Ptenziale nicht genutzt und unter Wert verkauft. Schade....also weiter hart trainieren

Kader:

Mike,Mika, Allesio, Brooklyn, Bennet, Jamie H.,Majlind, Raik, Eddi