Fußballverein SV Bau-Union Berlin e.V.

Aktuelles

BUB-Spielerin bei U14 BFV erfolgreich


(Foto:Berliner Fußball-Verband e.V.)

Unsere Marie, aus der Mannschaft der 1.D-Junioren,
schießt 2 Tore im Team der U14 des BFV.

Herzlichen Glückwunsch!

Die weibliche U14-Auswahlteams vom BFV und dem Fußball-Landesverband Brandenburg e.V.
absolvierten am 15.10.2017 einen Gemeinschaftslehrgang im Lindow in Brandenburg.

Das BFV siegte im Spiel eins mit 3:0 und im zweiten Spiel mit 2:1.

Hallo Bau-Unioner,

wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass ein weiteres Eigengewächs es in den Stützpunktkader der Mädchen
beim BFV geschafft hat. Unsere Emma Lardong (Jahrgang 2008) wurde aktuell dazu berufen.

Wir freuen uns sehr für dich liebe Emma und sind stolz über deine gezeigte Leistung.

Mit blau-roten Grüßen

Eure Jugendleitung

Hallo Bau-Unioner,

wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass unser Eigengewächs Marie Steiner (Jahrgang 2005) es geschafft hat in den Kader der U14 Auswahl der Mädchen berufen zu werden. Das erste Highlight steigt auch schon bald mit einer Reise der Auswahlmannschaft nach Wien.

Marie, wir wünschen dir maximale Erfolge und sind wahnsinnig stolz auf dich!

Blau-rote Grüße
die Jugendleitung


 

Jugend-Trainer Ausbildung durch den DFB

Der BFV bietet vor den Sommerferien wieder an verschiedenen Standorten Ausbildungen zum DFB-JUNIOR-COACH an.
Der DFB-JUNIOR-COACH bildet gemeinsam mit dem Grundlehrgang die erste Stufe der Trainerausbildung
und damit den perfekten Einstieg in die C-Lizenz für Schüler/-innen ab 15 Jahren.

In den Sommerferien bieten wir darüber hinaus im Rahmen
des Förderprogramms „Ausbildung junger Menschen“ Sonderlehrgänge zur C-Lizenz (Profil Kinder und Jugend) für DFB-Junior-Coaches
und Trainer/-innen bis 30 Jahre an, die den Grundlehrgang bereits absolviert haben.

Weitere Informationen zum DFB-JUNIOR-COACH und den Sonderlehrgängen zur C-Lizenz gibt es hier:
https://berliner-fussball.de/qualifizierung/news/trainer-von-morgen-werden-dfb-junior-coach/

Das Programm DFB-JUNIOR-COACH bietet die Chance, frühzeitig junge Menschen für eine ehrenamtliche Trainertätigkeit zu begeistern
und zu qualifizieren. Insbesondere in den eigenen Jugendmannschaften lassen sich häufig passende Trainer/-innen
und Co-Trainer/-innen für die Kleinsten finden.

Wir als Bau-Union möchten dies auch fördern und bitten Euch vor der Teilnahme um kontakt.
(Telefon oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )


 

 

Wir wünschen allen F R O H E  O S T E R N !


 

HOWOGE Berlin Sponsor Fußball Nachwuchs in Lichtenberg