anbei zwei Spielberichte unserer letzten beiden stattgefunden Pflichtspiele.

Donnerstag 15.09.2016:

Am ersten Spieltag der neuen Saison hatten wir gleich den Kracher vor der Brust.
Der 1. FC Union war bei uns zu Gast und die Vorfreude war riesig, zu mal auch ein ehemaliger Bau-Unioner auf der anderen Spielseite im Kader der Köpenicker stand. Unsere Kicker waren natürlich aufgeregt und hatten enormen Respekt vor dem Spielpartner.
Leider gingen deshalb auch die ersten 10 min klar an Union und sie führten bereits mit 0:3.
Die Bau-Unioner bewiesen dann aber Moral und kämpften mit Herz und Leidenschaft, so dass es auch beim 0:3 zur Halbzeit blieb.

In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Union legte wieder los wie die Feuerwehr und war dynamisch und zielstrebig im Angriff.
Wir versuchten alles entgegen zu setzen was wir hatten und konnten sogar Chancen erspielen und erarbeiten.
Das Endergebnis von nachher 3:10 war gerechtfertigt und absolut in Ordnung. Erfreulich war das Max, Brooklyn und Maximilian für uns Treffer erzielen konnten und wir uns niemals ergaben.

Fazit: Tolles Spiel und Erfahrungen gesammelt... und niemals vergessen... Bau-Union

Kader: Mike, Brooklyn, Alessio, Mika, David, Eddi, Max, Maximilian, Emma, Felix

Beste Spieler: Mike (im Tor), David und Alessio

Samstag 24.09.2016

An diesem Spieltag waren wir zu Gast beim SFC Friedrichshain.
Wir wollten unseren ersten Sieg in der neuen Saison einfahren und dementsprechend engagiert begannen wir auch.

Bereits nach 7 min fürhten wir mit 2:0. Leider ließen wir dann etwas nach und belohnten uns nicht.
Halbzeitstand 3:1 für BUB

In der zweiten Hälfte schafften wir es wieder, den Gegner gut unter Druck zu setzen, hätten aber das ein oder andere Mal konzentrierter im Spiel nach vorne sein müssen.

Im Endeffekt war es aber eine gute Leistung und wir gewannen gegen einen fairen Gegner verdient mit 6:2
Die Tore erzielten Mike (3x), Tim, Max und Felix

Fazit: Mit mehr Konzentration wäre ein noch höheres Ergebnis möglich gewesen